"Da ich kein Arzt bin, kann ich nur vielen Menschen helfen, aber ich kann kostenlose und erschwingliche Thermometer anbieten, die auf dem Markt sehr unterschiedlich sind. Als professioneller Thermometerhersteller verfüge ich über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und kann Ihnen die günstigsten und zuverlässigsten Thermometer anbieten.

"Du brauchst keine, diese sind sehr beliebt und viele Leute benutzen sie, um ihre Kinder zu testen. Ich habe keine Kinder, also habe ich sie für mich selbst benutzt, aber ich bin kein Arzt, also weiß ich nicht, was richtig ist" Die Antwort, die ich immer gebe, ist: "Wenn du nicht viel Geld ausgeben willst oder nicht in der Lage bist, ein Medizinprodukt zu kaufen, dann ist es okay.

"Es geht nicht darum, ein geeignetes und preiswertes Werkzeug zu finden, es geht darum, wie wir Fieberthermometer konstruieren und bauen wollen, es geht um den Wärmewiderstand, das bekannteste Problem in der Thermographie ist die "Biegung des Balkens" (siehe Abbildung). Der Grund, warum der Wärmewiderstand kein neues Problem ist, ist, dass sich unsere Werkzeuge und Techniken im Laufe der Zeit weiterentwickelt haben und wir ein gutes Wissen darüber haben, wie unsere Werkzeuge und Techniken funktionieren.